"Ortschaftsräte brauchen wir nicht"

Bürchau spricht sich für eine Einheitsgemeidne ohne Einschränkungen aus / Absage an die Vorschläge aus Wies.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BÜRCHAU. Deutliche Worte aus Bürchau zur Zukunft des Kleinen Wiesentals: "Ortschaftsverfassung und Ortschaftsräte brauchen wir für eine positive Zukunft des Kleinen Wiesentals nicht", hieß es in der Sitzung des Gemeinderats, an der auch zahlreiche Bürger teilnahmen. Der Tenor im Ratsrund: Wenn schon eine Einheitsgemeinde, dann richtig.

Die Zukunft des Kleinen Wiesentals war der wichtigste Tagesordnungspunkt der Gemeinderatssitzung am Montag. Der Gemeinderat bestätigte einstimmig seinen Beschluss zugunsten einer Einheitsgemeinde vom vergangenen August, schloss aber den Beschlussvorschlag der Verbandsversammlung vom 12. Februar ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel