Prozess

Paar haut Freiburger Autoverkäufer übers Ohr - Bewährungsstrafe

Ein Freiburger Autoverkäufer überlässt einem Paar einen Wagen für eine Probefahrt. Die beiden veräußern das Fahrzeug - zahlen aber ihrerseits keinen Cent. Jetzt musste das Betrüger-Paar vor Gericht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Vor dem Freiburger Amtsgericht wurde am Montag der Fall eines geständigen Betrüger-Paars aus dem nordrhein-westfälischen Rheda-Wiedenbrück verhandelt. Die inzwischen verheirateten Angeklagten waren mit ihrer nach der Tat geborenen kleinen Tochter erschienen – angeblich weil sie für die Zeit der Verhandlung keine Betreuung bekommen hatten.

Ihnen wurde zur Last gelegt, im Frühjahr 2014 einen Freiburger Autoverkäufer betrogen zu haben, indem sie ein ihnen für eine Probefahrt überlassenes Auto weiterverkauften, ihm aber seinerseits den vereinbarten Kaufpreis von 1000 Euro nicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel