Pächter Jahn verlässt das Kurhaus

Kurhaus Gastronomie GmbH stellt Insolvenzantrag / Auch im Hotel "Rössle" in der Basler Straße gehen die Lichter aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD KROZINGEN (mad). Das Kurhaus, das "Aushängeschild von Bad Krozingen", braucht schon wieder einen neuen Pächter. Max F. Jahn hat für das von ihm und seiner Ehefrau Gabriele geführte Gastronomiedienstleistungsunternehmen Minimum & Maximum am Montag beim Freiburger Amtsgericht Insolvenzantrag gestellt. Der Firmenverbund, zu dem auch die Kurhaus Gastronomie GmbH gehört, war in wirtschaftliche Schwierigkeiten geraten. Betroffen sind 38 Arbeitsplätze, elf davon in Bad Krozingen.

Der Silvesterball im Kurhaus war die letzte Großveranstaltung in Regie des Pächters. Jetzt wurden die ohnehin am Monatsende geplanten dreiwöchigen Betriebsferien der Kurhausgastronomie "vorgezogen". Die Schotten sind dicht, aber Rolf Rubsamen, Geschäftsführer der Kur- und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel