Paleit will "zweite Halbzeit"
Bürgermeister eröffnet im Franziskussaal in Kappel vor kleiner Runde seinen Wahlkampf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KAPPEL-GRAFENHAUSEN. Es war zwar keine große Runde, die sich im Franziskussaal eingefunden hatte, um mit dem Wahlkämpfer Jochen Paleit ins Gespräch zu kommen. Aber es war eine Runde mit zehn gut informierten und stark interessierten Bürgerinnen und Bürgern, das wurde anhand der Fragen und Beiträge von ihnen schnell deutlich. Sie alle waren oder sind in Vereinen engagiert, in der Feuerwehr oder in der Pfarrgemeinde. Und Paleit kannte sie alle namentlich.
Was wiederum zeigte: Der Noch-Bürgermeister und Kandidat für die Bürgermeisterwahl am Sonntag, 29. November, hat die ersten acht Jahre gut genutzt. Nicht alleine, um eine ganze Reihe von Projekten anzugehen und viele von ihnen auch ...