Papamobil

Papst wegen Verletzung der Anschnallpflicht angezeigt

kna, ohu

Von kna & Oliver Huber

Fr, 25. November 2011 um 12:50 Uhr

Freiburg

Papst Benedikt XVI. war bei seiner Freiburg-Visite im Papamobil nicht angeschnallt. Nun ist er deshalb bei der Stadt wegen einer Ordnungswidrigkeit angezeigt worden.

Einen entsprechenden Bericht der in Dortmund erscheinenden Westfälischen Rundschau bestätigte nun eine ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ