Parkplatzkonzept fällt ins Wasser
Die Denzlinger Verwaltung wollte das Verkehrschaos beim Schwimmbad an Spitzentagen lösen, doch der Rat lehnt den Vorschlag ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Der Denzlinger Gemeinderat diskutierte über die Parkplatzproblematik beim Schwimmbad "Mach Blau". An einigen wenigen Spitzentagen reicht der vorhandene Parkplatz nicht aus. Wildparken ist die Folge. Die Verwaltung präsentierte jetzt als Ausweichfläche den Schulhof des Bildungszentrums. Die dazugehörige Beschilderung und ein ausfahrbarer Pfosten würden allerdings satte 39 000 Euro netto kosten. Für die Räte ist diese Lösung viel zu teuer.
Am Ende musste nicht mal mehr abgestimmt werden. Bürgermeister Markus Hollemann sah ein, dass der Vorschlag seines Tiefbauamtschefs keine Mehrheit finden würde. Es sollte alles vollautomatisch ...