Partner jenseits der Grenze

Bad Säckingen und Bad Zurzach wollen in der Tourismuswerbung zusammenarbeiten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN/LÖRRACH. Bad Säckingen und Bad Zurzach rücken zusammen: Angestoßen durch die Übernahme des Kurmittelhauses durch die Stiftung Bad Zurzach wollen auch die Städte im touristischen Bereich enger zusammenarbeiten. Gemeinsam mit der Aqualon-Therme präsentieren sie sich seit gestern auf der Lörracher Regio-Messe. Das ist eine Art Pilotprojekt, meint Tourismusdirektor Christian Frank, der mit seiner Bad Zurzacher Kollegin Stefanie Eilsberger nun weitere Ansatzpunkte für eine engere Zusammenarbeit finden will.

Federführend für den gemeinsamen Messeauftritt ist die Zurzacher Tourismus AG. Insbesondere der Stiftung Bad Zurzach – einer von fünf Aktionären der Tourismus AG – war es ein Anliegen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel