Partner werben für den Badespaß

Gemeinderat stimmt drei Partnerkonzepten fürs "aqua-fun" zu.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHLUCHSEE. Der Gemeinderat stimmte am Dienstagabend drei verschiedenen Partnerkonzepten zu, mit denen sich eine Steigerung der Besucherzahlen im Freizeit- und Spaßbad "aqua-fun" ergeben könnte. Dabei kooperiert die Gemeinde mit Institutionen, die gute Werbemöglichkeiten für das Schluchseer Freizeit- und Erlebnisbad versprechen.

Jugendliche erhalten im Zusammenhang mit dem Schüler-Ferien-Ticket, das von der Deutschen Bahn Regio Baden-Württemberg herausgegeben wird, im "aqua-fun" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel