"Partnerschaft muss gelebt werden"

Die Laufenburger sind mit der 30-Jahr-Feier ihrer Partnerschaft mit Le Croisic zufrieden / "Ein Super-Wochenende war's".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG (sts). Die "Zeit um Freundschaft zu erleben", wie Raimund Huber am Samstag bei der öffentlichen Verschwisterungsfeier sang, ist vorüber, die Gäste sind abgereist und Laufenburg kann Bilanz ziehen. Die fällt positiv aus. "Die Feiern zum '30-Jährigen' der Städtepartnerschaft zwischen Le Croisic und Laufenburg waren ein voller Erfolg", stellte denn auch Laufenburgs Bürgermeister Michael Merle fest - und auch andere fanden es toll.

"Ein Super-Wochenende war's", befand auch Monique Malleis vom deutsch-französischen Freundeskreis, "Freundschaften haben sich vertieft und die Beziehung hat Auftrieb erhalten". Und gerade mit Patrick Lebescond, ihrem Pendant vom Comité de ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel