Passendes für jeden Musikgeschmack

Feuerwehrmusik Murg meisterte mit Bravour das erste Konzert unter der Leitung des neuen Dirigenten Matthias Jourdan.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MURG. Nachdem die Stadtmusik Laufenburg vor wenigen Wochen ihr erstes Jahreskonzert unter ihrem neuen Dirigenten Frank Amrein gegeben hatte, bestand auch der neue Maestro der Feuerwehrmusik Murg, Matthias Jourdan, am Samstag seine Feuertaufe mit Bravour. Der Nachfolger von Gislinde Döbele hatte mit Klassik-Bearbeitungen, Originalkompositionen, Volks- und Unterhaltungsmusik ein Programm erarbeitet, das die Vielfalt der Blasmusikliteratur zeigte und jedem Geschmack etwas Passendes bot.

Der Vortritt gebührte der Jugendkapelle, die unter Leitung von Hans Döbele den zahlreich erschienenen Zuhörern in der Murgtalhalle zeigte, was sie gelernt hatte. Auf ihrem Programm standen ein Ausschnitt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel