Passgenau für den Bedarf

Das Hauptgebäude des Haus Bethesda in Oberweiler ist eingeweiht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Symbolische Schlüsselübergabe (von lin...him Zobel.                              | Foto: Silke Hartenstein
Symbolische Schlüsselübergabe (von links): Hausleiterin Petra Hansen-Dibbern, Architekt Timo Gösel, der Vorsitzende des Evangelischen Sozialwerks Müllheim Holger Karg, Hausmeister Andreas Perschil und Dekan Hans-Joachim Zobel. Foto: Silke Hartenstein

BADENWEILER. Das neue Hauptgebäude des Haus Bethesda in Oberweiler wurde am Sonntag feierlich eingeweiht. Träger der Einrichtung ist das Evangelische Sozialwerk Müllheim, das den Hauptteil der 3,6 Millionen Euro Baukosten finanziert hat. Dazu kamen Zuschüsse des Landes (800 000 Euro), des Landkreises Breisgau-Hochschwarzwald und der Gemeinde Badenweiler (je 200 000 Euro).

Gerd Pommerenke, Aufsichtsratsvorsitzender des Sozialwerks, eröffnete den Reigen der Festansprachen. Der Kosten- und Zeitrahmen sei exakt eingehalten worden, freute er sich und dankte den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel