Peguform baut Stellen ab

Lackiererei wird geschlossen, weil es zu wenig Aufträge gibt / 500 Stellen weniger im Konzern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BÖTZINGEN. Keine frohe Botschaft für Bötzingen: Weitere 80 Beschäftigte des Autozulieferers Peguform werden zu Beginn des nächsten Jahres ihren Arbeitsplatz verlieren. Konzernweit sollen insgesamt rund 500 Arbeitsplätze in Bötzingen, Oldenburg und Weiden abgebaut werden. Dies bestätigten sowohl Peguform-Geschäftsführer Gerhard Böhm als auch Betriebsratsvorsitzender Gerd Amann gegenüber der BZ.

Zum zweiten Mal in Folge droht Peguform-Beschäftigten kurz vor Weihnachten die Kündigung zum neuen Jahr. Alle, die irgendwie mit der Lackierung von Smart-Roadster- und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel