Personal weiterhin gesucht

Kirchliche Sozialstation Oberes Elztal: Wirtschaftliche Situation gut / Es gibt viele Aufgaben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZACH. Über ein zufriedenstellendes Geschäftsjahr 2015 legte die Kirchliche Sozialstation Oberes Elztal Rechenschaft in der Mitgliederversammlung ab. Während sich die wirtschaftliche Situation weiter konsolidierte, gibt es vor allem im Pflegebereich nach wie vor personelle Engpässe. Insgesamt beschäftigt die Sozialstation derzeit rund 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon sind 25 in der ambulanten Kranken- und Altenpflege tätig.

"Uns geht es alles in allem gesehen nicht schlecht. Wir konnten all unseren Verpflichtungen nachkommen", stellte Heribert Becherer, der Vorsitzende der Sozialstation Oberes Elztal fest. Die vor Jahren getroffene Entscheidung zum Kauf des Gebäudes in der Schwimmbadstraße, in dem neben der Geschäftsstelle auch die Betreuungseinrichtungen Platz fanden, habe sich als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel