Haus Rheinaue

Pflegeheim in Wyhl: Chef der Benevit-Gruppe sieht sich in striktem Impfkurs bestätigt

Im Haus Rheinaue in Wyhl sind nahezu alle Bewohner und Beschäftigten geimpft. Zwei Mitarbeiter wurden freigestellt. Das berichtete Kaspar Pfister, geschäftsführender Gesellschafter der Benevit-Gruppe.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Pflegeheim Haus Rheinaue der Benev...gten der Einrichtung sind immunisiert.  | Foto: Martin Wendel
1/2
Das Pflegeheim Haus Rheinaue der Benevit-Gruppe in Wyhl: Nahezu alle Bewohner und Beschäftigten der Einrichtung sind immunisiert. Foto: Martin Wendel
Für Beschäftigte in Kliniken und Pflegeheimen ist die Impfung gegen das Sars-Cov2-Virus ab 16. März 2022 Pflicht, über eine allgemeine Impfpflicht wird kontrovers diskutiert. Für Kaspar Pfister, geschäftsführender Gesellschafter der Benevit-Gruppe, die auch das Haus Rheinaue in Wyhl betreibt, bleibt eine möglichst hohe Impfquote bei Kunden wie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Kaspar Pfister

Weitere Artikel