Account/Login

Lahrer Dammemnmühle

Pflichtreservierung sorgt nicht für weniger Gäste

  • Edgar Kenk

  • Do, 15. Juni 2017, 12:24 Uhr
    Lahr

     

Ohne Reservierung keine Bedienung – Edgar Kenk reagierte ungewöhnlich auf die Personalprobleme auf der Dammenmühle und erntete Kritik im Internet. Wie ist nun die Lage im Restaurant?

Gäste auf der Dammenmühle sollten vor ihrem Besuch reservieren.  | Foto: Heidi Foessel
Gäste auf der Dammenmühle sollten vor ihrem Besuch reservieren. Foto: Heidi Foessel
Ohne Reservierung keine Bedienung. Edgar Kenks ungewöhnliche Reaktion auf die anhaltenden Personalprobleme auf der Lahrer Dammenmühle hat ihm im Internet viel Kritik eingebracht. "Dann gehen wir da nicht mehr hin", war vielfach zu lesen. Wie sieht es zwei Wochen später im Restaurant aus? Gähnende Leere oder heiße Luft? Mark Alexander hat beim Dammenmühle-Eigentümer nachgefragt.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel