Pflumeschlucker mit Fasnet zufrieden
"Hanseleversammlung" kann auf eine gut organisierte närrische Zeit zurückblicken / Nur bei der Jugendparty herrschte Flaute.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Narrenvater Ralf Krissler eröffnete im Di Lisi die immer kurz nach Fasnet stattfindende, so genannte "Hanseleversammlung". Die beiden Vertreter der Hästräger der Pflumeschlucker im Narrenrat, Felix Spieß und Joachim Ketterer wussten keinerlei Klagen vorzubringen, so dass der Narrenvater den Verlauf der Fasnet von Dreikönig bis Aschermittwoch Tag für Tag in Erinnerung rief.
Dabei kamen allerhand Ereignisse ans Tageslicht, die insgesamt von einer sehr positiv erlebten und organisierten Fasnet Zeugnis ablegten. Ein gutes Beispiel für gutes Benehmen und närrischen Geist der Bonndorfer hatte die Hotelbesitzerin vom Großen Narrentreffen in Bad Waldsee parat. Sie meinte zum Abschied, gerne würde sie in Geisingen ein Hotel ...