Pläne für acht Jahre
Bürgermeister Michael Thater gibt sein Wahlprogramm für die nächste Amtsperiode bekannt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Unter das Motto "Zukunft für Wehr und Öflingen" stellt Michael Thater sein Wahlprogramm für eine zweite Amtszeit. Bildung und Erziehung, Stadtentwicklung und die Reaktion auf den demographischen Wandel nennt der amtierende Bürgermeister als Schwerpunkte für die kommenden acht Jahre. In den nächsten Wochen will Thater mit der Bevölkerung ins Gespräch kommen und bei Wehrs Jugend nachforschen, was der auf den Nägeln brennt. Wahlkampftermine gibt Thater erst nach Aschermittwoch bekannt – selbst, wenn sich ein Gegenkandidat findet.
"Schwieriger" als vor acht Jahren werde es für ihn, Wahlkampf zu machen. "Ich kenne die Leute, die Probleme und meist auch Lösungsansätze", sagt Thater bei der Vorstellung seines Wahlprogramms im Rathaus. Er wolle in der Zeit bis zur Wahl am 28. Februar den Dialog mit ...