Pointen am laufenden Band

"Zwei schrecklich nette Familien" auf der Bühne des FC 08 und jede Menge Spaß im Publikum.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN (th). Eigentlich wollten die beiden Nachbarsfamilien Wildgruber und Himbeiß "Goldfamilie des Monats" werden und damit 25 000 Mark kassieren. Sahen sie sich doch beide als glückliche typisch deutsche Familie, die in beispielloser Harmonie zusammenlebt, auf ihre Kinder stolz sein kann und sogar noch etwas spezieller ist als andere - doch dann kam alles anders. Auf der Theaterbühne des FC 08 überschlugen sich im Dreiakter "Zwei schrecklich nette Familien" die Ereignisse, gespickt mit "Lebensweisheiten" und Pointen.

Nicht unbeteiligt daran ist die "Zeitungstussi" Babsi Sturzbach (Brunhilde Schaffranke), die sich für den nächsten Tag anmeldet. Liesl Wildgruber (Monika Wolf) hat ihrer lieben Familie jedoch noch nichts von der Anmeldung zum Wettbewerb gesagt. Martin Wildgruber (Günter Dangel), ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel