POLIZEINOTIZEN

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 23. März 2009

Offenburg

Bewegungslos im Busch
OFFENBURG (BZ). Die Rettungsleitstelle Ortenau hat die Polizei in der Nacht zum Sonntag zu einem Einsatz in die Rammersweirer Weinstraße gerufen. Hier war ein Mann in eine Hecke gestürzt und konnte sich nicht mehr selbst befreien. Außerdem war er nicht mehr ansprechbar. Es stellte sich heraus, dass der Grund für seinen Sturz die starken Alkoholisierung des Mannes war. Seine Ehefrau, die mit ihm unterwegs war, war ebenfalls so stark angetrunken, ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ