Manchester
Polizei sucht nach dem Netzwerk des Selbstmordattentäters
Nach dem Bomben anschlag in Manchester haben die Ermittler weitere Fortschritte erzielt. Die britische Polizei veröffentlichte Fotos von Überwachungs kameras, die den 22-jährigen Selbstmordattentäter kurz vor dem Attentat zeigen.
Mo, 29. Mai 2017, 0:01 Uhr
Ausland
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Ermittler erhoffen sich davon Hinweise zu einer Wohnung, in der sich Salman Abedi vor dem Anschlag aufgehalten haben soll. Zwölf Verdächtige waren am Sonntag noch in Haft.
Zögernd, aber auch resolut, beginnt Manchester zum Leben zurück zu kehren. Leichtathletik-Veranstaltungen mit Zehntausenden von Zuschauern finden mitten in der Stadt statt, und vor den Cafés sitzen die Leute in der Sonne. "Wir können uns ja nicht in unseren Häusern verstecken", sagen ...