Ermittlungen

Polizei sucht nach Parkplatzrempler in Denzlingen eine Zeugin

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 29. November 2019 um 17:01 Uhr

Denzlingen

Als eine Autofahrerin in Denzlingen von ihrem Einkauf zurückkehrte, war ihr Opel beschädigt – von einem anderen Fahrzeug. Eine Zeugin meldete sich zwar bei ihr, doch sind deren Personalien nicht bekannt.

Wie der Polizei erst im Nachhinein mitgeteilt wurde, stellte eine Autofahrerin ihren schwarzen Opel Astra am Mittwoch gegen 13 Uhr auf dem Rewe-Parkplatz an der Schwarzwaldstraße in Denzlingen während ihres Einkaufs ab. Als sie 15 Minuten später zu ihrem Auto kam, war es – wohl durch ein anderes Auto beim Rangieren – beschädigt worden. Der Polizei zufolge hatte eine Zeugin den Unfall beobachtet und dies der Geschädigten mitgeteilt. Allerdings hätten die Frauen keine Personalien ausgetauscht, weshalb die Polizei nun diese Zeugin sucht, aber auch auf andere Hinweise im Zusammenhang mit diesem Unfall hofft.
Hinweise von Zeugen bitte an die Polizei unter 07666/9383-0.