Polizeigroßeinsatz beim "Irrlicht"

Trotz Verbot fand eine Anti-Weihnachtsfeier statt / Großaufgebot mit 30 Polizeibeamten sorgt am frühen Morgen für Ordnung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM. Die behördlichen Auflagen fürs Café "Irrlicht" waren eindeutig: Dazu zählte auch, dass eine Anti-Weihnachtsfete nicht mehr angeboten werden darf. Und genau die fand an Heiligabend statt und hatte zur Folge, dass ein Großaufgebot der Polizei mit rund 30 Polizeibeamten um 5 Uhr morgens am 1. Weihnachtsfeiertag ausrücken und für Ordnung sorgen musste.

Bereits im Laufe der Nacht war die Gaststätte in der Bahnhofstraße restlos überfüllt, sodass sich zahlreiche, zum Großteil alkoholisierte Jugendliche und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: David König

Weitere Artikel