Klärungsbedarf

Polizeikontrollen schwuler Männer am Opfinger See

Szenevertreter und Polizei setzen sich in Freiburg an einen Tisch, um über Polizeikontrollen schwuler Männer am Opfinger See zu sprechen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gabriel Winterer vom Revier Freiburg-S...n ihr sitzt ihr Kollege Genís Ventura.  | Foto: Michael Bamberger
Gabriel Winterer vom Revier Freiburg-Süd hört Annika Spahn vom Arbeitskreis JVA/Polizei der Freiburger LSBATTIQ-Community zu; neben ihr sitzt ihr Kollege Genís Ventura. Foto: Michael Bamberger
Am Sonntag vor einer Woche hatten Polizeibeamte auf dem Parkplatz am Opfinger Baggersee homosexuelle Männer kontrolliert. Der Parkplatz wird zum Cruising genutzt – dem Anbahnen von Sexualkontakten. Die Aufruhr in der Freiburger Schwulenszene war danach groß; die Männer fühlten sich zu Unrecht im Visier der Polizei. Jetzt wollen Szene und Polizei ihre Kommunikation verbessern. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel