POLIZEINOTIZEN

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 31. Juli 2020

Emmendingen

EMMENDINGEN

Ausparken mit Folgen

Am Dienstagmittag beschädigte beim Rangieren auf einem Parkplatzgelände an der Milchhofstraße eine 80-jährige Autofahrerin insgesamt vier weitere Fahrzeuge. Der hierdurch an den Autos entstandene Sachschaden beziffert die Polizei auf geschätzt mehr als 20 000 Euro.

Auto beschädigt

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es im Bereich der Geranienstraße zu einer Sachbeschädigung an einem Personenwagen, vermutlich verursacht mit einem Einkaufswagen. Eine Zeugin konnte mehrere Jugendliche auf der Straße akustisch wahrnehmen, die vermutlich mit dem Einkaufswagen unterwegs waren. Er wurde am Mittwochmorgen an der Kreuzung Lessingstraße/Rosenweg aufgefunden. Die Polizei sucht Zeugen, die sich beim Polizeirevier Emmendingen, Tel.  07641/582-0, melden sollten.