Popstar mit Heimatsinn

Simone Larsen wurde in Bischoffingen geboren und ist jetzt in Norwegen eine berühmte Sängerin.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

VOGTSBURG-BISCHOFFINGEN. "Hallo, wie goht's?" In breitem Kaiserstühler Dialekt begrüßt Simone Larsen die wartenden Gäste in der Winzergenossenschaft Bischoffingen. Sie alle sind gekommen, um die berühmte Sängerin aus Norwegen zu begrüßen, die in dem Winzerdorf aufgewachsen ist. Bis sie 9 Jahre alt war, lebte die heute 34-Jährige mit ihrer Mutter Annelore bei Oma Anna Birnkammer. Dann kam der Umzug in den entfernten Norden.

Sie habe ihre Heimat immer sehr vermisst, erzählt Simone Larsen, die jede Gelegenheit nutzt, ihre Oma zu besuchen. So war sie auch in diesem Jahr zu Weihnachten nach Bischoffingen gekommen, um gemeinsam ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel