Post und Narren müssen weichen

BZ-Plus Gemeinderat Winden beschließt Aufnahme ins Entwicklungsprogramm Ländlicher Raum / Präsentation von Plänen für Ortsmitte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vor dem Rathaus in Winden ist durch de...r Randbegrünung versehen werden soll.   | Foto: Nikolaus Bayer
Vor dem Rathaus in Winden ist durch den Abriss eines Gebäudes ein Vorplatz entstanden, der vorläufig gepflastert und mit einer Randbegrünung versehen werden soll. Foto: Nikolaus Bayer

WINDEN. Der Gemeinderat Winden beschäftigte sich mit Investitionsvorhaben. Den Bau neuer Gemeindewohnungen, Kinderbetreuung und das Entwicklungsprogramm Ländlicher Raum (ELR). Außerdem zog der Bürgermeister ein Resümee zum Breitbandausbau.

Anknüpfend an die Debatte vom Juni, beim Bahnhofsplatz einen Neubau zur Schaffung von Gemeindewohnungen zu errichten (BZ berichtete), beschloss der Rat zunächst mehrere Auftragsvergaben zur Einleitung der Planungsphase. Wie zuvor beabsichtigt wurde das Architekturbüro Schlager & Partner aus Lahr, das schon in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel