Präzision der Farbauswahl
Vielfalt der Kunst, Vielfalt Costa Ricas: Die Künstlergruppe Bocaracá in der Galerie Wild.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR (ej). Kunst aus Costa Rica ist in Lahr diesen Sommer allgegenwärtig. Einen Tag nach der Eröffnung des Bildhauer-Forums wurde am Sonntag in der Galerie Wild eine Ausstellung mit Gemälden der Künstlergruppe "Bocaracá" eröffnet. Zur Vernissage kamen nicht nur viele Lahrer Kunstinteressierte, sondern auch die derzeit im Stadtpark ausstellenden costa-ricanischen Bildhauer und der Botschafter von Costa Rica, Rafael Angel Herra.
Auch diese Ausstellung wurde von der Hernán González-Stiftung unterstützt, deren Vorsitzende, Evangelina Aguiluz-Castro, Oberbürgermeister Wolfgang G. Müller in seiner Eröffnungsrede für ihr vielfältiges Engagement beim Zustandekommen des costa-ricanischen Kultursommers in Lahr ...