Praktisches Eintauchen in die neue Welt der Kunst

Donaueschinger Museum Biedermann und städtische Kunstschule parktizieren beispielhafte Kulturarbeit für die junge Generation.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Andreas Bordel-Vodde erläutert die Mög...  mögliche Formen von  Kunstwerken.     | Foto: Horst Fischer
Andreas Bordel-Vodde erläutert die Möglichkeiten des natürlichen Materials Geäst, Bast, Hanf, Draht und Schnur sowie mögliche Formen von Kunstwerken. Foto: Horst Fischer
DONAUESCHINGEN (hofi). Ferienprogramme mit unterhaltendem Wert gibt es im Raum Donaueschingen schon lange. Mit dem seit Jahren zunehmenden gesellschaftlichen Augenmerk auf Bildung und mit dem jungen Projekt zur Schaffung eines Donaueschinger Kinder- und Jugendmuseums gewinnt die Anleitung der Jugend zu kreativer Betätigung zunehmend an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel