Privatsphäre ist wertvoller als Geld
Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz, Hauptdarsteller in "100 Dinge", werben im Forum für ihre neue Filmkomödie.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Auch in Offenburg kommt man an den beiden Nackten derzeit kaum vorbei: Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer bewerben ihren neuen Film "100 Dinge". Auf den Werbeplakaten sind die beiden nackt zu sehen. Am Sonntag lief im Offenburger Forum-Kino in allen drei Sälen die Filmkomödie und die beiden Hauptdarsteller machten auf ihrer Werbeochsentour dort Halt.
Worum geht’s? Die beiden Freunde Paul (Fitz) und Toni (Schweighöfer) – beide smarte Jungunternehmer und Konsumfetischisten – wollen jeweils 100 Tage ohne Besitz auskommen. Und weil sie ihren Mitarbeitern Firmenanteile ...