Projektchor sucht junge Sängerinnen und Sänger

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Kinder-Projektchor "Die jungen Liederkränzler" aus Grafenhausen sucht Kinder und Jugendliche von der Vorschule bis zur 5. Klasse, die gerne singen und sich vorstellen können, beim Projektchor mitzumachen. Es braucht keine Chorerfahrung, man kann einfach mal reinschnuppern. Es wird zehn Proben geben, bevor dann der Auftritt beim Winterzauber des Gesangvereins Liederkranz am Samstag, 13. Dezember, stattfindet. Die erste Probe findet am Donnerstag, 16. Oktober, um 16.15 Uhr im Hagehus statt. Geleitet wird der Chor von Miriam Zierow, die mit mit den Kindern tolle Lieder einstudiert und für gute Laune sorgt. Anmeldung und Infos direkt bei den Proben oder über den Vorstand Gerd Benz.
Schlagworte: Gerd Benz, Miriam Zierow, Der Kinder-Projektchor
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel