Projekte als Vorbilder für Isfahan

Drei ehrenamtlich engagierte Umweltaktivistinnen aus Isfahan/Iran besuchen eine Woche lang Freiburg und Umgebung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Farideh Ekbatani, Khousheh Azimpour und Sima Aryan sind drei Frauen aus der iranischen Partnerstadt von Freiburg, aus Isfahan. Dort engagieren sie sich ehrenamtlich in einer Umweltschutzorganisation. Die Bürgerreisegruppe Freiburg-Isfahan des Freiburg-Isfahan-Vereins hat sie für eine Woche in den Schwarzwald eingeladen, um ihnen einige regionale Vorzeigeprojekte in Sachen Umweltschutz vorzustellen.

Zum Thema in Isfahan wurde er erst in den vergangenen Jahren: der Umweltschutz. Seit vier Jahren kümmern sich in der zentraliranischen Oasenstadt Mitglieder einer Umweltschutzorganisation um ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel