Protest gegen UMTS-Funk

Könnte eine Sendeanlage für schnellen Datentransfer die Gesundheit gefährden?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WILLSTÄTT. Funkverbindung statt schneller Datenleitungen: Das Modellprojekt Willstätt-Legelshurst soll demonstrieren, wie dies per Funktelekommunikations-System UMTS funktioniert. In Anwesenheit von Landesminister Peter Hauk wird das System heute in der Festhalle vorgestellt. Ein Gemeinderat hat seinen Protest angekündigt.

Die Datenübertragung per Funk soll eine Alternative zur Breitbandversorgung überall dort sein, wo die Telekom aus Kostengründen keine Kabel für die Hochgeschwindigkeits-Datenübertragung legen will. Sowohl im Kernort Willstätt wie im Willstätter Teilort ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel