Punktlandung bei Heizung

Die neue Heizanlage in der Mehrzweckhalle arbeitet mit Solar-Unterstützung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gemeinderat besichtigt neue Heizanlage...n Gerber(rechts)  und den  Räten vor.   | Foto: Hüge
Gemeinderat besichtigt neue Heizanlage: Die Heizung in der Halle ist seit einigen Wochen in Betrieb. Hausmeister Hubert Gerber (links) stellte die Anlage Bürgermeister Johann Gerber(rechts) und den Räten vor. Foto: Hüge

FORCHHEIM. Die Gemeinde Forchheim erhält eine halbe Million Euro an Zuschüssen. Das Geld gibt es für die innerörtliche Entwicklung im Rahmen des Landessanierungsprogramms. Wie die zusätzlichen Mittel aus dem Konjunkturprogramm verwendet wurden, sah sich das Gremium am Montag vor der Sitzung an.

Fast eine Punktlandung gab es bei der neuen Heizanlage für die Mehrzweckhalle. Mit knapp 32 000 Euro war die Umstellung von Öl auf Gas angesetzt, 28 700 Euro ergab die Abrechnung. Etwas Geld braucht die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel