Tischtennis

Qian Wan – ein großes Tischtennis-Talent beim ESV Weil

BZ-Plus Mit der Deutsch-Chinesin hat der Zweitligist eine Spielerin mit Zukunft verpflichtet. Mit dem ESV steht die 19-Jährige vor entscheidenden Wochen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der ESV-Neuzugang Qian Wan beim Ausfüh... Jahren viermal Chinesischer Meister.   | Foto: Gerd Gründl
Der ESV-Neuzugang Qian Wan beim Ausführen ihres Paradeschlages – dem Rückhandschlag. Ihr Vater war in den 1980er Jahren viermal Chinesischer Meister. Foto: Gerd Gründl
Gestikulierend, emotional, manchmal ironisch – das Mienenspiel der Deutsch-Chinesin Qian Wan an der Tischtennisplatte umfasst zahlreiche Facetten. Auch Doris Spieß, Abteilungsleiterin des ESV Weil, musste sich an das Auftreten des Neuzugangs gewöhnen: "Zuweilen macht es den Anschein, als würde Qian resignieren. Doch sie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel