"Quotenregelung ist keine Lösung"
Klaus-Dieter Borchardt, Vertreter der EU-Kommission, informiert in Grafenhausen über Leitlinien der Agrarpolitik
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. "Zuschüsse sollen dahin gehen, wo sie auch benötigt werden", dafür plädierte Klaus-Dieter Borchardt, stellvertretender Kabinettchef von EU-Kommissarin Fischer-Boel, der gemeinsam mit dem CDU-Europaabgeordneten Andreas Schwab in Grafenhausen mit Landwirten über Leitlinien der Agrarpolitik diskutierte. Und weil sie in "Bergregionen" nicht zu Marktbedingungen produzieren könnten, müsse in Europa "ein passender Maßnahmenkatalog geschneidert werden".
Klaus-Dieter Borchardt ist sicherlich einer der bekanntesten Vertreter der EU-Kommission in Sachen Agrarpolitik in Deutschland. Auf Einladung des CDU-Kreisverbands Waldshut kam der stellvertretende Kabinettchef der EU-Kommissarin für Landwirtschaft und ländliche Entwicklung Mariann Fischer-Boel nach Grafenhausen, um über die Leitlinien der ...