Unfall

Radfahrer biegt rechts ab und kollidiert mit Auto

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Rennradfahrer und einem Auto ist es in Kandern in einer verkehrsberuhigten Straße gekommen. Der Radfahrer wurde laut Polizei nicht unerheblich verletzt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Radfahrer verletzte sich bei dem U...olizei nicht unerheblich (Symbolbild).  | Foto: regine schöttl  (stock.adobe.com)
Der Radfahrer verletzte sich bei dem Unfall laut Polizei nicht unerheblich (Symbolbild). Foto: regine schöttl  (stock.adobe.com)

Am Freitag, 26. September, gegen 13.40 Uhr, kam es in der Ziegelstraße Kandern, im dortigen verkehrsberuhigten Bereich, zu einem Unfall zwischen einem Rennrad und einem Pkw. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, befuhr ein 63-jähriger Rennradfahrer die Tonwerke-Straße talwärts und wollte an der Einmündung zur Ziegelstraße rechts abbiegen. Dabei kollidierte er mit einem von rechts kommenden Auto einer 56-jährigen Fahrerin. Durch den Zusammenstoß sei der Rennradfahrer nicht unerheblich verletzt worden. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Der gesamte Sachschaden wird auf etwa 6500 Euro geschätzt.

Weitere Artikel