Verkehrsunfall

Radfahrerin kollidiert beim Linksabbiegen bei Gottenheim mit nachfolgendem Auto

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 02. Oktober 2020 um 15:32 Uhr

Gottenheim

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls am Donnerstagvormittag vor Gottenheim, bei dem eine Radfahrerin verletzt wurde.

Zu einer Kollision zwischen einer Radfahrerin und einem Auto ist es am Donnerstagmorgen gegen 10.20 Uhr in Gottenheim gekommen. Wie die Polizei informiert, fuhr die 54-jährige Radlerin mit ihrem an der Leine geführten Hund auf der Wasenweilerstraße in Richtung Gottenheim und bog nach links auf einen Feldweg in Richtung Neubaugebiet ab, als ein nachfolgender, 60-jähriger Autofahrer die Frau überholen wollte und es zum Zusammenstoß kam. Die Radfahrerin stürzte, verletzte sich leicht und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können, und bittet diese, sich unter unter Tel. 07667/91170 zu melden.