Zeugenaufruf

Radfahrerin wird gesucht nach Unfallflucht in Freiburg

Zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Fahrrad ist es Ende vergangener Woche auf der Freiburger Schützenallee gekommen. Nun sucht die Polizei die Radlerin, die weiterfuhr.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Unfall hat sich auf der Schützenallee nahe dem Gasthaus Schützen ereignet.  | Foto: Thomas Kunz
Der Unfall hat sich auf der Schützenallee nahe dem Gasthaus Schützen ereignet. Foto: Thomas Kunz

Die Freiburger Polizei sucht Zeugen eines Vorfalles, der sich am Freitag, 7. November, gegen 9 Uhr in Freiburg-Oberwiehre auf der Schützenallee, etwa auf Höhe des Wilhelm-Eschle-Platzes, ereignet hat. Beteiligt waren nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei ein Pkw-Fahrer, der in westliche Richtung auf der Schützenallee fuhr, sowie eine Radfahrerin, die ihm entgegenkam. Auf bislang nicht abschließend geklärte Art und Weise sei es zum Kontakt zwischen dem Fahrrad und dem Pkw gekommen. Verletzt worden sei niemand. Die unbekannte Radfahrerin habe sich aber anschließend von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um die Regulierung des entstandenen Sachschadens zu kümmern. Die Frau soll auffällig in der Farbe Lila gekleidet gewesen sein und habe lange lockige Haare gehabt. Mindestens ein Zeuge soll den Vorfall mitbekommen haben. Dieser sowie mögliche weitere Zeugen werden gebeten, sich unter 0761/882-3100 bei der Verkehrspolizei zu melden.

Weitere Artikel