Räte müssen nachsitzen

Noch keine Entscheidung über das weitere Vorgehen nach dem Architektenwettbewerb.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HOHBERG. Ein Punkt blieb unbestritten: Der Architektenwettbewerb "Neue Ortsmitte Niederschopfheim" war ein voller Erfolg. Doch wie es nach der Ermittlung der Preisträger weiter gehen soll, darüber gingen die Meinungen am Mittwochabend im Gemeinderat auseinander. Obwohl mit Wettbewerbsbetreuer Fred Gresens ein ausgewiesener Fachmann für die Beantwortung der Fragen zur Verfügung stand, wird das Gremium am kommenden Mittwoch "nachsitzen".

Nachdem sowohl Bürgermeister Klaus Jehle als auch Gresens den Wettbewerb und seine Ergebnisse noch einmal gewürdigt hatten, ging der Leiter des Fachbereichs "Planen, Hochbau und Umwelt" der Stadt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel