Räte wollen "magischen Würfel"

Plastik für das Neubaugebiet "Wolfacker" ist ausgewählt / Stadt zahlt 1500 Euro / Neue Vergaberichtlinien in Grunern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STAUFEN (mbu). Dem vor einiger Zeit gestellten Antrag der Abteilung "Bildende Kunst" des Staufener Faust-Gymnasiums, im Neubaugebiet "Wolfacker" eine Plastik aufstellen zu dürfen, hatte der Gemeinderat im April dieses Jahres im Grundsatz zugestimmt. In einem Auswahlverfahren waren danach drei "Preisträger" ermittelt worden. In der jüngsten Sitzung entschieden sich die Gemeinderäte jetzt für die Aufstellung des "magischen Würfels" von Fabian Lohbreier.

In dem Auswahlverfahren im April waren "Figuren treten aus der Wand" von Katharina Hoch, "Schattenspiel als Hinweis auf den Wolf" von Tanja Uhle sowie der "Magische Würfel" von Fabian Lohbreier ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel