Gut zu wissen

Rasend schnelle Hilfe

Bahati Zisch erklärt euch komplizierte Dinge.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Ferdinando Terelle
Foto: Ferdinando Terelle
Mit einem Rennwagen haben italienische Polizisten in dieser Woche zwei Spender-Nieren ausgeliefert. Die Nieren haben verstorbene Leute zu Lebzeiten für Menschen gespendet, deren eigene Nieren sehr krank sind und die daher neue benötigen. "Unterwegs auf der Autobahn, um das schönste Weihnachtsgeschenk zu bringen: das Leben", schrieb die italienische Bundespolizei dazu im Internet. Die italienische Verkehrspolizei hat zwei Lamborghini Huracán mit mehr als 600 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von 325 Stundenkilometern. Die Autos werden sonst bei der Verfolgung von Rasern eingesetzt.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel