Raser stoppen, aber wie?

Beschluss zu "Tempo 30" in Nebenstraßen nach Widerstand aus Jechtingen vertagt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SASBACH (rs). Noch ist nicht entschieden, ob in den Nebenstraßen der Gesamtgemeinde Sasbach "Tempo 30" eingeführt wird oder nicht. Während sich Sasbacher Gemeinderäte am Mittwoch und tags zuvor auch der Ortschaftsrat Leiselheim für die Begrenzung ausgesprochen hatten, wollte der Jechtinger Ortschaftsrat laut Beschluss vom Montag keine "Tempo 30"-Zonen ohne bauliche Veränderungen.

Bei der Verkehrsschau sei das Thema ausführlich diskutiert worden. Die Experten hätten Rückbauten zwar als sinnvoll bezeichnet, informierte Bürgermeister Jürgen Scheiding, allerdings habe die Gemeinde kein Geld, um solche Bauten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel