Rathauschef ist Autor und Regisseur

"Isch de Hansenhof noch zu retten?" heißt das Theaterstück, das die Landfrauen aus Gündelwangen Anfang September aufführen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Akteure (v. l.): Klaus Mogel, Bern...en Erika Schübel und Maria Eva Scheu.   | Foto: Cornelia Selz
Die Akteure (v. l.): Klaus Mogel, Bernd Jehle, Silvia Maier, Yvonne Stoll, Jutta Keßler, Claudia Scharf, Johannes Nägele und Autor Michael Scharf. Vorne die Souffleusen Erika Schübel und Maria Eva Scheu. Foto: Cornelia Selz

BONNDORF-GÜNDELWANGEN. "Isch de Hansenhof noch zu retten?" So lautet das Theaterstück, mit dem die Landfrauen von Gündelwangen Anfang September ihre Gäste unterhalten wollen. Nach den Theatererfolgen 2008 mit "De Wunderheiler" und 2010 "D’Schdudierfahrt" versucht sich die Theatergruppe der Gündelwanger Landfrauen, bestehend aus vier Damen und drei Herren, an der Komödie "Isch de Hansenhof noch zu retten?"

Das Stück stammt aus der Feder von Michael Scharf, der auch Regie führt. Es sei schwierig gewesen, ein Theaterstück zu finden für vier Damen und drei Herren, das zu den Charakteren der Gündelwanger Akteure und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel