Ratlose Räte über Abwasserzahlen

Ortschaftsräte haben große Mühe zu entscheiden, ob Zells Abwasserkalkulation jetzt in Ordnung geht / Atzenbacher enthalten sich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL (sil/rbr). Nach der Sitzung des Finanzausschusses zeichnet sich – wir berichteten – eine Lösung ab in der komplizierten Debatte um eine korrekte Gebührenkalkulation für die Abwasserbeseitigung. Die Ortschaftsräte Gresgen, Pfaffenberg und Atzenbach befassten sich in ihren Dienstagssitzungen mit der Neufestsetzung der Abwasser- aber auch der Wassergebühren für den Zeitraum 2004 bis 200. Und hatten erkennbar Mühe mit der komplexen Materie.

Konkret will Zells Verwaltung den Bürger für 2007 mit lediglich 2,88 Euro pro Kubikmeter Abwasser zur Kasse bitten. Eigentlich, so hat die Berechnung von Fachbereichsleiter Herr in Kooperation mit einem externen Büro ergeben, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel