Fußballbund

Reaktionen auf DFB-Präsidentschaftskandidat Fritz Keller

SC-Freiburg-Präsident Fritz Keller ist am Donnerstag als neue DFB-Präsident vorgeschlagen worden. Hier sind die ersten Reaktionen aus Sport, Politik und der Region.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Fritz Keller  | Foto: Patrick Seeger (dpa)
1/2
Fritz Keller Foto: Patrick Seeger (dpa)
Christian Streich (Trainer des SC Freiburg): "Die Nachricht ist eine extreme Überraschung, ich weiß es auch erst seit drei Tagen. Ich freue mich für ihn, auch wenn sein Leben nun ein anderes wird. Die Aufgabe ist natürlich groß - der DFB hat sieben Millionen Mitglieder und ist der größte Sportverband der Welt. Für so etwas braucht man Mut, aber der Fritz ist nicht dafür bekannt, dass er ängstlich ist. Er wird wahnsinnig viel zu tun haben, aber man muss da aber auch viel aushalten können. Ich wünsche ihm, dass manche Stürme an ihm vorübergehen. Ich traue ihm das Amt auf jeden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel