Reife Leistung bereitet Vergnügen

Das Junge Theater inszeniert unter der Leitung von Birgit Vaith mit "Die fürchterlichen Fünf" ein schräges Adventsstück.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Pia Löwe, Rebecca Wiese und Luca Manfr...dem  Adventsstück  des Jungen Theater.  | Foto: Barbara Ruda
Pia Löwe, Rebecca Wiese und Luca Manfredi (von links) präsentierten sich ausdrucksstark bei der Premiere von „Die fürchterlichen Fünf“, dem Adventsstück des Jungen Theater. Foto: Barbara Ruda

LÖRRACH. Mit "Die fürchterlichen Fünf" nach dem gleichnamigen Bilderbuch von Wolf Erlbruch hat das Junge Theater unter Leitung von Birgit Vaith eine schräge Geschichte über fünf Außenseiter und gleichzeitig eine Parabel über verborgene Talente und die Kraft gemeinsamen Handelns als Adventsstück inszeniert. Bei der Premiere am Sonntag im Alten Wasserwerk wurden die Spielerinnen und Spieler mit minutenlangem Applaus für eine reife Leistung belohnt.

Dem Jungen Theater eigentlich schon entwachsen, kehren jedes Jahr kurz vor Weihnachten Ehemalige ins Alte Wasserwerk zurück, um Familien mit Kindern eine Adventsfreude zu bereiten. Diese langjährige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel