Herausforderung

Reiner Trojan zieht Bilanz über die Corona-Zeit an der Gemeinschaftsschule Oberes Wiesental

Dirk Sattelberger

Von Dirk Sattelberger

So, 02. August 2020 um 20:01 Uhr

Todtnau

BZ-Plus " Planbar war nichts", sagt der kommissarische Schulleiter. Im Interview spricht er über Corona-Fälle an der Schule und warum ihm vor allem die Eltern leid getan haben.

Die Schulen hatten während der Corona-Krise mit die kniffligste Aufgabe: Erst ging es ans Organisieren des Fernunterrichts, später dann mussten Hygienekonzepte und getrennte Unterrichtsformen eingeführt werden. Im Interview mit Dirk Sattelberger berichtet Reiner Trojan, kommissarischer Schulleiter der Gemeinschaftschule Oberes Wiesental mit Standorten in Todtnau und Schönau, über diese schwierige Zeit.
BZ: Mit welchen Gefühlen oder welchem Fazit ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung