Reitelite des Landes springt in die neue Saison

Rund 500 Pferde beim ersten Freilandturnier des Jahres auf dem Hofgut Kaltenherberge / Erstmals drei Prüfungen der Klasse S / Offizielle Nachwuchssichtung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

REITEN. Den Mut, wie im Vorjahr inmitten der Wirren um die Maul- und Klauenseuche eine Reitturnierpremiere zu geben, bedarf es nicht mehr. Doch den Mut, überhaupt eine Pferdesportveranstaltung großen Stils aufzuziehen, benötigt Richard Bayha auch im Jahre eins nach MKS immer noch - zumal es sich um das erste Freilandturnier dieser Saison in Baden-Württemberg handelt. Zum zweiten Mal ist das Hofgut Kaltenherberge in Kandern-Tannenkirch von Donnerstag bis Sonntag offizielle Sichtung für die gesamte Nachwuchselite des Landes.

Sowohl in den Altersklassen der Ponyreiter, die für den "Preis der Besten" in Warendorf sichten, als auch bei den Junioren (16 bis 18 Jahre) und Jungen Reitern (bis ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel