Rekordjahr für die Ihringer Reiter

2015 gab es so viele Veranstaltungen wie noch nie / Satzungsänderung verpflichtet Mitglieder zu 20 Arbeitsstunden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vorsitzender Frank Wehrlin (rechts) eh...e von rechts) im  Vorstand willkommen.  | Foto: Christine Weirich
Vorsitzender Frank Wehrlin (rechts) ehrte langjährige Mitglieder des Reit- und Fahrsportvereins und hieß die neu gewählte Schriftführerin Silke Klitsch (Dritte von rechts) im Vorstand willkommen. Foto: Christine Weirich

IHRINGEN. Auf ein besonders erfolgreiches Vereinsjahr blickten die Mitglieder des Reit- und Fahrsportvereins Ihringen zurück. In ihrer Jahresversammlung beschlossen sie eine Satzungsänderung. Außerdem wurde der Posten des Schriftführers neu zu besetzt. Zudem wurden zahlreiche Mitglieder für ihre Treue zum Verein geehrt.

Rückblick: Als weiteren Meilenstein in der Vereinsgeschichte bezeichnete Frank Wehrlin das Jahr 2015. "Wir haben noch nie so viele Aktivitäten organisiert wie im vergangenen Vereinsjahr", resümierte der Vorsitzende. Angefangen habe es im Frühjahr mit Lehrgängen in den Disziplinen Springen, Dressur und Fahren. Vier ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel