Restholz sinnvoll nutzen

CDU-Delegation aus Grafenhausen besichtigt das Holzwerk Dold in Buchenbach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRAFENHAUSEN/BUCHENBACH. Nicht nur Hauseigentümer, auch Kommunen befassen sich angesichts von Rohstoffknappheit und steigenden Kosten immer mehr mit erneuerbaren Energien. "Auch wenn in Grafenhausen derzeit kein aktuelles Projekt zur Diskussion steht, das Thema Energie wird bei kommunalen Gebäuden immer stärker im Blickfeld stehen", so Christian Jäger, Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Grafenhausen im Gespräch mit der Badischen Zeitung.

In Grafenhausen werden öffentliche Gebäude wie Haus des Gastes, Grundschule, Rathaus oder Hagehus jeweils eigenständig mit klassischen Ölkesseln beheizt. Beim Ausfall eines Heizkessels in der Hauptschule wurde ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel